Rhön 2023

Diesmal konnten wir 16 (!) Tage im September in unserer geliebten Rhön sein! Das Wetter war so schön – Sommer pur. Es waren gerade die Wochen, wo es nochmal richtig heiß war. Teilweise sogar zu heiß, um auf dem Balkon zu sein… Darum haben wir oft in den Spätnachmittagsstunden etwas unternommen.
Auf dem Bild oben drüber ist rechts die Wasserkuppe, in der Mitte hinten der Schafstein und im Vordergrund unser Hausberg, der Harbachstein, zu sehen. Diese Aussicht hat man, wenn man von unserem Ferienhaus aus losläuft, ca. 10 Minuten.

Haus & Aussicht

Oben rum abends

Abends ging es dann fast jeden Tag hoch zum Harbachstein zu “meiner” Bank, um den Sonnenuntergang zu beobachten… Karl-Heinz ist auch meistens mitgestiefelt, auf einigen Bildern auch zu sehen (wer findet ihn auf dem 6. Bild?). Fast jeden Spätnachmittag gab es Ballons zu sehen, es war eine gute Ballon-Fahrt-Zeit.

Zu den Ausflügen und Spaziergängen

Wasserkuppe

Ruine Auerswald & Hilders Vogellehrpfad und Ritterschlucht

Buchschirmberg

Biebertal

Kreuzberg

Rund um den Harbachstein